Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuigkeiten:

Wir haben am 29.03.19 familiären Zuwachs bekommen. Ich befinde mich noch sozusagen im Mutterschutz und arbeite daher im April 2019 nicht. Zur Zeit werde ich durch Hilke Grigo vertreten, sie übernimmt meine regulären Reitstunden. 

Anfragen für außerplanmäßigen Unterricht, Einzelreitstunden etc. bitte über Email, SMS oder WhatsApp, Anrufe kann ich momentan nur schwer entgegen nehmen. Vielen Dank !

0177-4567387 oder

kaja@reitstall-vogesenblick.de  

Das Team
 
 

Kaja Höllstin

Geschäftsleitung, Reitlehrerin

 

Hallo,

mein Name ist Kaja Höllstin, geb. 1988.

Ich bin Ausbilderin mit FN Trainerlizenz, Berittführerin und außerdem geprüfte Schülerin von Bea Borelle, zu meinen weiteren Trainern zählen Gunnar Wiedner, Sibylle Wiemer und Nuno Avelar.

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich mit dem Pferdevirus infiziert und habe seit 2005 eigene Pferde.

Seit dem 1. Januar 2015 darf ich meinen Traum leben und leite den Reitstall-Vogesenblick. Meine Hauptaufgabe bei uns im Betrieb liegt in der Ausbildung und der Unterrichtserteilung von Jung bis jung geblieben, Klein und Groß, Anfängern und Fortgeschrittenen. Weiterhin kümmere ich mich um die Ausbildung, Korrektur und Pflege der PensionsPferde.

Ich freue mich auf Ihren Besuch…