Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuigkeiten:

Wir haben am 29.03.19 familiären Zuwachs bekommen. Ich befinde mich noch sozusagen im Mutterschutz und arbeite daher im April 2019 nicht. Zur Zeit werde ich durch Hilke Grigo vertreten, sie übernimmt meine regulären Reitstunden. 

Anfragen für außerplanmäßigen Unterricht, Einzelreitstunden etc. bitte über Email, SMS oder WhatsApp, Anrufe kann ich momentan nur schwer entgegen nehmen. Vielen Dank !

0177-4567387 oder

kaja@reitstall-vogesenblick.de  

Wollen Sie ein unvergessliches Erlebnis für Ihr Kind rund um's Pferd ?

Noch keine Idee was ihr in den Sommerferien macht ???

Wir hätten da was...

kommt einfach zu uns auf den Hof !

Wir werden in der Reithalle und auf dem Aussenreitplatz reiten, ins Gelände gehen, einen Geschicklichkeitsparcours üben, über die Bodenarbeit die zugeteilten Pferde kennen und einschätzen lernen, Stallarbeiten, die tägliche Pflege, Pferde füttern und versorgen,Sattelpflege und was noch alles dazu gehört. Mit Theorieeinheiten soll zusätzlich ein Basiswissen vermittelt werden.

Es ist keine besondere Ausrüstung nötig, lediglich feste Schuhe und lange Hosen wären wünschenswert sowie ein kleines Vesper und Trinken.
Wer keinen gut passenden Helm hat, bekommt von uns gratis einen Reithelm zur Verfügung gestellt.

Kosten pro Kind

5 Tage 140 €

einzelne Tage 30 €

Anmeldung ist verbindlich. Eine Quittung kann vor Ort ausgestellt werden.

 Derzeitig kann ich leider noch nicht voraussagen in welcher/welchen Ferienwochen das Kinderferienprogramm stattfindet, da ich jetzt zweifache Mutter geworden bin, und noch nicht sicher ist, ob meine Vertretungslehrerin bis dahin zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf Euch!!!