Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuigkeiten:

Wir haben am 29.03.19 familiären Zuwachs bekommen. Ich befinde mich noch sozusagen im Mutterschutz und arbeite daher im April 2019 nicht. Zur Zeit werde ich durch Hilke Grigo vertreten, sie übernimmt meine regulären Reitstunden. 

Anfragen für außerplanmäßigen Unterricht, Einzelreitstunden etc. bitte über Email, SMS oder WhatsApp, Anrufe kann ich momentan nur schwer entgegen nehmen. Vielen Dank !

0177-4567387 oder

kaja@reitstall-vogesenblick.de  

Reitunterricht
 

Unsere gut ausgebildeten und routinierten Pferde sorgen für ein entspanntes Gefühl beim erlernen der Kunst zu reiten .

Reiten bedeutet für uns nicht nur das bloße Sitzen auf dem Pferd, sondern vielmehr eine gemeinsame Sprache zu finden und zu fühlen wie fein und harmonisch Kommunikation mit solch einem anmutigen Tier sein kann.

Wir folgen in unserer Reitweise den Grundsätzen der Schule der Légèreté nach Bea Borelle.